Quellentage
Auf dem Schönenberg bei Ellwangen/Jagst
                                                                                              12. Juli 2021

Liebe interessierte Märchenfreundinnen und -freunde,

die Meditativen Märchentage auf dem Schönenberg werden in Zukunft leider nicht mehr stattfinden.

Nach langer Abwägung und durchaus auch schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, die Einladung der Landpastoral für das Jahr 2022 nicht mehr anzunehmen.
Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause und meinem im Herbst anstehenden
75. Geburtstag denke ich, dass das der richtige Zeitpunkt sein könnte, nicht mehr neu zu starten, sondern bewußt kürzer zu treten.

Die beiden anderen Orte, an denen ich meine Märchentage ebenfalls schon seit vielen Jahren anbiete, sind für mich näher, bzw. leichter erreichbar und ich möchte meine Angbote dort zumindest 2022 noch durchführen.
Was danach kommt, wird sich zeigen.

Ich hoffe sehr auf das Verständnis meiner treuen TeilnehmerInnen und danke Euch von Herzen für das Vertrauen, das Ihr mir in diesen Jahren entgegengebracht habt.

Für diejenigen, die mit mir in Verbindung bleiben wollen, gibt es natürlich auch weiterhin alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Ich werde mich über jede Einzelne freuen, von der ich höre.

Bleibt gut beschützt und frohen Mutes,

Eure Brigitta