Diese Seite ist für interessante Infos, kurzfristige Termine,

freie Plätze usw. reserviert.


Es lohnt sich bestimmt, öfter einmal hereinzuschauen.

 


 

Die unscheinbarste kleine Blüte steckt voller Schönheit und Lebenskraft und kann uns zum Hoffnungsbild werden in schwierigen Zeiten.

Meine lieben Märchenfreundinnen und -freunde,

das letzte Jahr hat uns mit all seinen Einschränkungen und Unsicherheiten viel Kraft gekostet.
Momentan können wir durchatmen und es überwiegt die Hoffnung, dass wir die härtesten Coronazeiten hinter uns haben.
Noch weiß ich nicht, ob die für Herbst geplanten Termine stattfinden können.
Es bleibt spannend.



                                                      * * *

Basiskurs (Baustein C) Märchenerzählen:

In 2020 konnte coronabedingt leider kein neuer Kurs beginnen, sodaß ich den Anfang hoffnungsvoll auf den Februar 2021 verschoben hatte.

Nun wurde der Lokdown aktuell bis in den April hinein verlängert und niemand kann mit Sicherheit sagen, wie es danach weitergehen wird.

Deshalb habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen, die Planungen für einen Start im Frühling aufzugeben. Lasst uns abwarten, ob die Lage im Spätsommer einen Kursbeginn im Herbst erlaubt.


Interessierte bitte ich, trotzdem mit mir Kontakt aufzunehmen!


                                               * * *

Immerhin: Die Herbst-Termine für die Erzählausbildung über die Europäische Märchengesellschaft sind nach wie vor gültig. Infos und Anmeldung dort

                                                               ***
                                         
Die für das Jahr 2020 geplanten Intensiv-Übungstage in der Erzählwerkstatt mußten leider gestrichen werden.
Termine ab Herbst  2021 gebe ich bekannt, sobald wieder zuverlässige Planungen möglich sind.

                                                                             * * *

Termine der meditativen Märchentage  2021/2022

können unter "Quellentage" eingesehen werden, gelten aber momentan leider ebenfalls nur unter Vorbehalt.

Anmeldungen für diese Veranstaltungen trotzdem ab sofort möglich.


                                                                              * * *