Diese Seite ist für interessante Infos, kurzfristige Termine,

freie Plätze usw. reserviert.


Es lohnt sich bestimmt, öfter einmal hereinzuschauen.

 


 

Ein goldener Herbsttag am Schliersee

Meine lieben Märchenfreundinnen und -freunde,

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, in Zukunft keine regelmäßigen Ausbildungskurse und Fortbildungen mehr anzubieten.

Bleiben werden aber zunächst noch die Quellentage in Oberschönenfeld, sowie der geplante Aufbaukurs im Rahmen der EMG 2022 und gerne auch weiterhin das eine oder andere Angebot nach Vereinbarung.

Das geplante Programm für die Quellentage in Oberschönenfeld (10.-12.03.2023)
können Sie bereits dort einsehen.

Für alle Anfragen und "Lebenszeichen" bin ich natürlich weiterhin auf den üblichen Wegen erreichbar.


                                                                                   
                                                      * * *