Diese Seite ist für interessante Infos, kurzfristige Termine, freie Plätze usw. reserviert.


Es lohnt sich bestimmt, öfter einmal hereinzuschauen.

 


 


Auch in diesem Jahr:                                                  


  Unser klingender Märchenteppich

lädt zur nächsten Reise ein:


Kommt und genießt einen bunten Reigen von Lieblingsmärchen,

die unsere Herzen berührt haben: Manche von Kindheit an, andere auf unserem weiteren Lebensweg.

Alle stecken voller Überraschungen, Phantasie und Lebens-Weisheit, die uns immer wieder aufs Neue inspirieren können.

***

Termin: Samstag, 17. November 2018, 19.00

Ort: Bad Tölz, Stadtmuseum, Historischer Sitzungssaal


Alle weiteren Infos unter "Märchen - Öffentliches Erzählen"


***

                

Die Programme für die beliebten med. Märchentage in Ellwangen und Puchberg (Österreich) im 1. Quartal 2019 stehen fest

und können ab sofort eingesehen (Quellentage) und bei den entsprechenden Veranstaltern gebucht werden.


Ich bitte alle, die sich für die Angebote in Ellwangen interessieren, noch einmal einen Blick auf die Inhalte zu werfen: Ich hatte irrtümlich einen nicht zutreffenden Ausschreibungstext hineingesetzt.


Der Monat November für die med. Märchentage in Oberschönenfeld wurde sehr gut angenommen, wir bleiben auch für das Jahr 2019 dabei.

Programm und Termin können ab sofort eingesehen (Quellentage) und auch schon gebucht werden.


                                                           ***

   

Ab 2019 wird Daniela Suttner, die ihre Ausbildung bei mir absolviert und nach einer Eignungsprüfung in die Gilde der Europäischen Märchengesellschaft aufgenommen wurde, den Basiskurs Lemniskate übernehmen.

Ich kann Euch diesen Einstieg bei und mit Daniela sehr empfehlen und freue mich, dass sie mich entlasten wird.

Ich selbst leite dann im Rahmen der Europäischen Märchengesellschaft in Zukunft nur noch die Aufbau- und Übungskurse.

 

Die Termine 2019 sind unter Termine, Info EMG. einzusehen.

 

 

 

                                                 * * *