Diese Seite ist für interessante Infos, kurzfristige Termine, freie Plätze usw. reserviert.


Es lohnt sich bestimmt, öfter einmal hereinzuschauen.

 

 

             

             Das Märchenerzählen wurde immaterielles Kulturerbe!


Ich freue mich über diese Nachricht, durch die unser aller Engagement für den lebendigen Erhalt der Volksmärchen sehr aufgewertet wird und die ich gerne weitergebe:

Im Dezember 2016 wurde das Märchenerzählen durch das Expertenkomitee der Deutschen UNESCO-Kommission in das "Bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes" aufgenommen.


  
                                                        ***

 

Daten für einen weiteren Basiskurs Märchenerzählen, der am 28. Oktober 2017 beginnt, sind unter Termine Erzählwerkstatt einzusehen.


Die Teilnehmerliste füllt sich bereits,

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, Teilnehmerzahl begrenzt.


Weitere Ausführungen dazu finden sich auf den Seiten des DON-BOSCO-Verlages: 

http://www.donbosco-medien.de/erzaehlwerkstatt/e-523/770 

und im Blog Bereich:

http://www.donbosco-medien.de/blog/c-32

                                               


                                                         ***

Interessenten für einen der Intensiv-Übungstage 2017 bitte rechtzeitig melden.

(Termine Erzählwerkstatt)



                                                          ***


Meine beiden Ausbildungsseminare für die Europäischen Märchengesellschaft


findet Ihr unter Termine, Info EMG.



                                           ***


Eine nicht mehr neue Nachricht, die aber immer wieder nachgefragt wird:                              

Alle meine Buchtitel sind ab sofort wieder über den Buchhandel erhältlich.

Nähere Angaben siehe auch in: Bücher/Artikel  


 

  

                                           ***